Friday, May 08, 2009

Von Amerika nach Deutschland

Von Amerika nach Deutschland

Ursprünglich hatte ich diesen Blog für amerikanische Leser vorgesehen. Nun, nachdem ich selbst eine Website habe (http://beyondmainstream.de.tl/Home.htm), möchte ich gern mehr hier mit diesem Blog in Deutschland arbeiten.

Er sollte genutzt werden von meinen treuen Lesern meiner Website, um hier ihre Kommentare über bestimmte Beiträge oder andere Kritiken darzustellen.

Von 800 bis 1000 Besuchern täglich auf meiner Seite soll ich unterstellen, dass es viele gibt, die gerne etwas sagen möchten, den Weg über Gästebuch oder Kontatformular meiden. Auch mein Forum ist bisher nicht in Gang gekommen, obwohl einige sich angemeldet haben. Kann ich verstehen. Hier können alle mitlesen und das ist gut so !

Bleibt im Umgang fair und freundlich und lasst andere Meinung stehen. Untereinander haben alle Menschen einen unterschiedlichen Horizont.

So, nun dürft Ihr !
Dream-soldier

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home